KRD und KRS - als Team unschlagbar

Je besser das Gesamtkonzept, desto besser das Ergebnis

Natürlich ist die doppelseitige Reinigung vor Druckbeginn ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und für viele Anwendungen schon ausreichend. Aber was, wenn durch stark verschmutzte Rollen die doppelseitige Reinigung am Anfang der Druckmaschine überfordert wird?

Da wäre es doch vernünftig, zusätzlich einen oder mehrere Reiniger innerhalb der Druckstraße zu haben, um der hohen Schmutzbelastung Herr zu werden und eine noch bessere Qualität der Ergebnisse zu erreichen.

Hierbei ist gerade unser einseitiger Reiniger der Reihe KRS die unschlagbare Lösung. Denn im Zusammenspiel der doppelseitigen und einseitigen Reiniger entfaltet sich die geballte Säuberungskraft erst so richtig: die doppelseitige KRD nimmt am Anfang des Prozesses die gröbsten Verunreinigungen zuverlässig auf und die einseitigen Reiniger innerhalb der Druckstraße erfassen die Reste und alles, was während des Drucks neu hinzukommt – mit dem verblüffenden Ergebnis von fast 100% Reinigungswirkung!